english version
Neuigkeiten
Termine und Veranstaltungen
Reiseberichte und Co.
Flatland
Minirampe
Street
Dirtjump
www
Gästebuch
Verschiedenes
cgiMasters Briefkasten
Impressum

Dieses Gästebuch wurde am 2. November 1999 erstellt, seitdem haben sich hier 580 Besucher auf 58 Seiten verewigt.
Sollte ein Eintrag verlorengehen, Nachricht an den Verantwortlichen!


Im Moment sind hier wegen akuter Spambot-Aktivitäten keine weiteren Eintragungen möglich.


1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  
<    >


  Kristin (#330) aus Görlitz, Deutschland am 1. Juli 2003, 14:23
 { (www.ich hab keine E-Mail Adresse@web.de)
    WICHTIG: Falls ihr mir helfen könnt, dann schreibt bitte hier zurück, da ich meine E-Mail Adresse nicht angeben möchte!! Also: Bitte, ihr müsst mir helfen... Am 28.06.03 war in Görlitz ein BMX - Contest! Meine Freundin hat sich total in ihn verknallt. Jetzt müssen wir ihn wiederfinden, da wir seine Nummer nicht haben. Hier ein paar Informationen: Er hat kurze schwarze Haare, ein Piercing an der Lippe und ein Tatoo am Arm! Er hieß Toni und war 17 o. 18 Jahre. HELP ME!!!!!!!!!!!!!
  () }

  nils arz (#329) aus westenhausen deutschland am 30. Juni 2003, 13:11
 { (arznils@aol.com)
    die videos sind echt geil. ich fahre selber bmx doch was dort gezeigt wird ist endlos schwer.
  (http://www.gs-bmx.com) }

  christian (#328) aus berlin am 25. Juni 2003, 17:42
 { (EastBerlinStars@aol.com)
    eure seite ist echt cool auser das die bilder nicht so scharf sind.ich bin selbst begeisterter bmx'er. ihr müsst mal tricks für anfänger und fortgeschrittene erklären.
  (http://www.freedombmxberlin.de) }

  Christian (#327) aus Deutchland am 18. Juni 2003, 11:11
 { ()
    Eure bilder sind echt grass aber die bilder sind unscharf
  () }

  jystin (#326) aus am 16. Juni 2003, 19:53
 { (jystin.m@gmx.net)
    hy leute! war ca. mitte mai in linz. dort war ein genialer high & dirt jump contest. die location und das feeling waren echt der hammer! hab auch ne site dazu gefunden: http://dirtpark.ctm.at - dort ist auch ein toller review zu sehen. also absolut empfehlenswert - werde nächstes jahr sicher wieder dabei sein! kann mir jemand ähnliche events empfehlen??? cu jystin
  () }

  Oberlauschillas (#325) aus Görlitz am 16. Juni 2003, 12:37
 { (alter_Iltis@web.de)
    Wer nicht bei der WM in Portugal antritt, sollte sich in Görlitz bei der zweiten Beat-MX blicken lassen. Am 28.06. 2003 ab 11.00 Uhr mit Street und Dirtcontest ab 14.00 Uhr Und was bringt‘s? Spaß, freien Eintritt zur Party am Abend und jede Menge Preise von Chico, Eastpak, Irie Daily, Topic Today etc. Übernachtungen sollten kein Problem sein, Görlitz erreicht ihr über die A4, die Strecke ist in Görlitz- Weinhübel hinter dem Kaufland Kontakt: Jan – alter_Iltis@web.de weitere Infos: www.gtown.de unter Partys im Juni, www.freedombmx.de unter Spots
  (http://www.oberlauschillas.de) }

  Butcher (#324) aus Leipzig Deutschland am 2. Juni 2003, 14:18
 { ()
    Echt krasse HP.Wie lange habt ihr gebraucht die ganzen Tricks drauf zu haben.Ich bin ja im BMX fahren noch ein totaler Rotzer.Wäre cool wenn ihr mal auf unserer HP vorbei kommt und euch einschreibt.danke CYA
  (http://www.mgt-leipzig.de.vu) }

  Gerock (#323) aus Ka am 2. Juni 2003, 12:56
 { (info@underdone.de)
    hallo zusammen, hier meine neue hp www.underdone.de
  (http://www.underdone.de) }

  Kassel (#322) aus Kassel.... am 21. Mai 2003, 12:23
 { (info@exothvideo.de)
    Los exoth`s BMX Summer Jam 2003 Jetzt ist es endlich soweit! Nach einer verplanten Planung haben wir ihn geplant. Nachmittags geht es los mit Rampen fahren in der Hall Of Fame,einem Platz unter einer Autobahnbrücke.Er sit in der nähe des Auestadions,Wegbeschreinung wird folgen! Danach gehen wir in Kassel Street fahren,die Route endet genau vor der Disko,in welcher um 21:00 die Videopremiere stattfindet. Im Anschluß daran geht die Party los welche sich über alle Räumlichkeiten der Disko erstrecken wird. Wenn fragen offen sind dann mailt uns. Bis dann! Kassel unten seht ihr den Link zum Flyer HomePage http://mitglied.lycos.de/bmxgoett/BMX/jam.JPG
  (http://mitglied.lycos.de/bmxgoett/BMX/jam.JPG) }

  Tommy (#321) aus Hamburg Deutschland am 15. Mai 2003, 10:27
 { (Tommy@bmx-hamburg.de)
    Hallöchen und schöne Grüße aus Hamburg. Ich wollte nur mal bekannt geben das die Hamburger BMX Szene (www.bmx.hamburg.de)jetzt auch im Netz vertreten ist. Ride On Tommy
  (http://www.bmx-hamburg.de) }


1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  
<    >

Name
Ort + Land
Die Adresse Deines elektronischen Briefkastens
Deine Heimatseite
Dein Kommentar
 
Gästebuch: